Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes

Gästebuch

Nachricht 81-100 von 385.
03.11.2014 14:54 Uhr
Miriam ( Drebach , Deutschland ) sbkuechler@online.de
Liebe Andrea!
Schade dass du nicht mit in Burkhardsdorf sein konntest.
Ich finde deine Lieder schön und wollte dich gerne mal sehen.
Gute Besserung!
Deine Miriam, 8 Jahre
31.10.2014 18:54 Uhr
Cordula ( Oyten bei Bremen , Deutschland ) Cordula1974@freenet.de
Liebe Andrea, lieber Albert! Ganz lieben Dank für die tolle Erfahrung, euch live erleben zu dürfen! Zweimal konnte ich in den Genuss kommen, da ihr ja auch mal im Norden unterwegs ward. Das Konzert in Bremen war schon toll, aber das in Krelingen war genial. Wir sind begeistert und ich persönlich höre nur noch "Tiefer sehen"... meine nächste CD ist eine von Andrea... so berührend und im "Gespann"seid ihr einfach wundervoll. DANK sei unserem Herrn. Er möge euch segnen. Herzliche Grüsse aus dem Norden. Und es war schön, euch persönlich gesagt zu haben, wie gern wir eure Lieder singen! Für den König!
27.10.2014 21:49 Uhr
Beate Nagel ( Berlin , Deutschland ) beatenagel@gmx.net
Hallo, ihr Lieben,
ich durfte euch in Braunfels erleben und es war ein Hammer-Abend mit euch. Danke für die kurzen, authentischen und tiefgehenden Einführungen und eure schönen Lieder. Es tut gut euch zu erleben. Liebe Andrea, auch deine kurzen Texte zu den Liedern auf dem "Lila Album"tun mir gut. Vielen Dank!
25.10.2014 10:06 Uhr
Fränk Meyer ( Giengen/Brenz , Deutschland )
Danke für euren tollen Auftritt in Herbrechtingen gestern Abend!!
07.10.2014 10:46 Uhr
stefan
Hallo,..ich finde ihre lieder sehr nahe und bewegend und man merkt daws ihr herz für Jesus brennt, wie es bei mir mal war, vor den Depressionen und so weiter,..aber vielen dank
03.10.2014 00:24 Uhr
Frank heitkamp ( Essen , Deutschland ) frank-heitkamp@arcor.de
Hallo Albert Frey,
ich habe Sie heute in Neukirchen-Vluyn bei Ihrem Konzert erlebt. Ich bin noch ganz beseelt! Besser kann man Jesus Christus nicht herüberbringen. Ihre Lieder bewegen, die Kirchen wären wieder voll, wenn man sie in den Kirchen im Gottesdienst spielen würde. Machen Sie weiter so und begeistern Sie Menschen mit ihren wunderbaren Konzerten! Danke für den unvergesslichen Abend! Allerbeste Grüße! Gottes reichlichen Segen! Frank Heitkamp
31.08.2014 20:37 Uhr
Aaron
an die Kids vom SOMMERFERIEN - PROGRAMM:
Eure zweite Ziffer ist die 1 !!
15.08.2014 09:59 Uhr
Michaela Grunwald ( Großhansdorf , Deutschland ) am-grunwald@t-online.de
Hallo ihr lieben Frey's,
noch einmal herzlichen Dank für eure tiefgängige und lebendige Musik. Ich bin so dankbar, daß ich nun schon ein 2tes Mal euch live und hautnah erleben durfte. Eure Musik ist lebensrettend und lebensaufbauend und lebensnah. Ich wünsche euch weiterhin daß eure Herzen von Gottes Liebe durchflutet werden. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Glaubenszeugnisse. Bis wir uns Wiedersehen sei der Friede mit euch - herzlich Michaela
01.08.2014 15:18 Uhr
MariaAnna ( Freiburg , Deutschland ) anna.mariaheinnickel93@gmail.com
Durch eine Freundin bin ich auf die „Feiert Jesus“ -Reihe aufmerksam geworden, und somit auf euch. Nach einigem Musik suchen, hören etc. ist mir dann aufgefallen das ich einige Lieder auch schon aus meinem früheren Chor und von Kirchentagen kannte. Besonderes überrascht war ich, dass ich die „Feiert Jesus“- Reihe nicht von zuhause kannte, da sie in meinem Nachbar“ort“ Mosbach aufgenommen wurden. Aber anscheinend musste ich erst nach Freiburg kommen und dort das Zusatzlehrprogramm Sozialtheologie belegen um diese wunderbaren Lieder und Bücher kennen und wertschätzen zu lernen.
Ich wünsche euch weiterhin Gottes Kraft und Segen in eurer Arbeit und das ihr ganz viele Menschen mit der Kraft und Tiefe eurer Lieder und eures Glaubens bereichern könnt.
29.07.2014 11:49 Uhr
Elisa ( Halle , Deutschland )
Schalom!
23.07.2014 17:10 Uhr
Günter ( Pforzheim , Deutschland )
Hallo, Ihr Lieben,

bald kommen die schönen Sommerferien und unsere Kinder erfreuen sich über Sport, Spaß, Singen, Spiel und Freude.

Es ist gut für unsere Kinder eine gute christliche Freizeit oder ein anderes gutes christliches Angebot in den schönen Sommerferien zu finden.

Denn unsere Kinder sind ein Geschenk Gottes! :-)

Seid alle reichlich gesegnet! :-)

Mit einem lieben Gruß

Günter

0176 - 70 44 25 59
guenter.michael.meinzer@gmx.de
25.06.2014 22:54 Uhr
Mutter
Wir sind begeistert. Besonders meine Tochter, 8 Jahre alt. Wir können und nicht entscheiden welches Lied am schönsten ist. Meine Tochter hörte sie vor kurzem mit geschlossenen Augen und sagte dann. Guck mal was mit meinen Mundwinkeln passiert wenn ich das mit geschlossenen Augen höre. Sie gehen einfach von selbst nach oben. :-)
02.06.2014 22:31 Uhr
junge Witwe
Ich habe letzten Sommer nach schwerer Krankheit meinen geliebten, erst 43-jährigen Mann verloren und ringe seitdem um die Kraft weiterzumachen. Ich tu mir schwer mit dem Glauben, bin nie dazu erzogen worden - aber das Lied "Komm zu Jesus", das auf verschlungenen Pfaden den Weg zu mir gefunden hat, berührt mich bei jedem Hören tief und vermittelt mir Trost. Aus tiefstem Herzen Dank an Euch beide.
02.06.2014 09:45 Uhr
Sylvia ( Osnabrück , Deutschland ) sylviarb9@googlemail.com
Hallo,
ihr seid mir von einem Christen empfohlen worden. Er sagte, das eure Musik sehr gut sei und gesalbt. Ich habe mir diese auf You tube angehört und sie gefällt mir sehr gut. Danke fürs anhören. Ich bin jedoch auf der Suche nach diesen CD`s . Suche auch CD´s mit Text für Kinder ab 7 Jahren. Gibt es auch einmal ein Konzert von euch in Osnabrück????
Ich wünsche weiterhin viel Spaß am Komponieren und Gottes reichlichen Segen auf all euren Wegen. LG Sylvia
02.06.2014 09:44 Uhr
Sylvia ( Osnabrück , Deutschland )
Hallo,
ihr seid mir von einem Christen empfohlen worden. Er sagte, das eure Musik sehr gut sei und gesalbt. Ich habe mir diese auf You tube angehört und sie gefällt mir sehr gut. Danke fürs anhören. Ich bin jedoch auf der Suche nach diesen CD`s . Gibt es auch einmal ein Konzert von euch in Osnabrück????
Ich wünsche weiterhin viel Spaß am Komponieren und Gottes reichlichen Segen auf all euren Wegen. LG Sylvie
29.05.2014 15:32 Uhr
Franca ( Oschatz , Deutschland ) FrancaW.oz@gmail.com
Hallo,
meine Tochter Nathalie (16 Jahre) ist seit Jahren großer Fan von dir. Sie hat bereits zwei Alben von dir, die täglich laufen. Durch diese Liedtexte wächst sie stark im Glauben. Ihr Lieblingslied ist Löwe von Juda. Im Mai 2014 hat sie zur Frühlingsgala in der Robert-Härtwig-Schule dieses Lied mit ihrer Querflöte zur CD gespielt. Das war ein Hit! Und etwas neues für die Schule. Sie erhielt viel gutes Feedback.
Gott segne dich und schenke dir weiterhin viele gute Ideen für neue Lieder.
LG Franca
25.05.2014 12:34 Uhr
Anonyma ( Passau , Bayern )
Habe gestern anlässlich der Weihe von Stefan Oster zum Passauer Bischof euer Lied "Anker in der Zeit" gehört. Seit langer Zeit ging mir ein religiöses Lied wieder endlich einmal richtig tief zu Herzen. Danke für diesen Text, danke für das Lied
17.05.2014 20:34 Uhr
Penni Blatterman ( Stahlhofen a.W. , Wisconsin ) pjblatt@gmx.de
Hallo, ich wollte einfach schreiben wiel eure Musik hat mich geholfen seit ich in Deutschland bin. Ich finde die Phrasen einfach aber tief. Ich wollte einfach eine Segen für euch geben, und wünsche Alles Gute.

Hello, I just wanted to write because your music has impressed me ever since I came to Germany. The phrases all well crafted, they are simple but deep. I want to wish you all the best and every blessing!
Penni Jo
02.05.2014 22:43 Uhr
Beate ( Sohland , D )
Auch bei Regen ist ein Open Air Lobpreiskonzert etwas Schönes. Danke für die schönen Lieder und die guten Worte zwischendurch.
Gott segne Euch!
11.04.2014 23:27 Uhr
Marijan ( Rottweil , BW ) bozic1@gmx.de
Waren gerade in Balingen,und viel Spass mit euch gehabt. Got segne euch.
P.S.Bin anno 1964,ein tag vor dir geboren,28 Mai. Im Voraus alles Gute,und weiterhin viel Erfolg