Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes

Gästebuch

Nachricht 381-386 von 386.
28.10.2010 13:20 Uhr
Damian ( Trimbach , Schweiz ) d-basler@hotmail.com
Hallo ihr zwei =)

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Seit ich die Lieder von Euch kenne, habe ich mir jede Cd besorgt.
Es ist richtig toll, ab und zu die Songs zu hören und einfach abzuschalten

Danke für die tolle Musik, welche Ihr immer wieder produziert

Gottes Segen
Damian
28.10.2010 13:00 Uhr
Tanja ( Stuttgart , Baden-Württemberg ) tanhi@arcor.de
Hallo ihr zwei,
ich freue mich jedesmal riesig, wenn ihr wieder eine neue CD rausbringt.
Auch eure Neuen habe ich mir gleich geholt. Die Lieder sind super, zum selber mitsingen, oder auch nur anhören.
Ich finde auch eure Covergestalltung jedesmal sehr spannend und sehr informativ.
Die Texte die ihr zu den einzelnen Lieder schreibt, was euch bewegt hat, oder auch eine Story, die hinter diesem Lied steckt, gefällt mir sehr gut.
Bitte behaltet das bei, und die schönen Fotos jedesmal...
insgesamt total super,
herzlichen Dank,
Liebe Grüße,
Tanja
28.10.2010 12:51 Uhr
Carsten Hintz ( Berlin , Deutschland ) c.hintz@pust-partner.de
Eure Lieder sprechen mich total tief an. Ich kann durch die Lieder sehr gut meine Liebe zum Vater ausrücken und bin total dankbar, so geliebt zu werden.

Lasst Euch weiter so vom Heiligen Geist gebrauchen. Gottes Segen wünscht Euch Carsten
28.10.2010 12:33 Uhr
Tom Brischle ( Lahr/Schwarzwald , Deutschland ) Thomas.Brischle@t-online.de
Super, eure neue Website. Ihr macht auch super Musik. Gelobt sei der Herr.

Euer Tom
von der Vineyard Friesenheim
28.10.2010 11:28 Uhr
Sybille ( Schweiz ) Sybille79@gmx.ch
Gratulation zur neuen Website. Ist echt gelungen.

Gottes Segen

Grüsse aus der Schweiz.

Sybille
27.10.2010 22:58 Uhr
Thomas Filip ( Dresden )
Liebe Andrea, lieber Albert, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit bei der Erstellung Eurer neuen Website. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Auftakt für Eure bevorstehende Konzertserie. Danke für Euren Dienst und Euren Mut zum ehrlichen, ungeschöntem Umgang mit den Tiefen des Lebens. Eure Liebe zu Gott, Eure Hingabe aneinander als Eheleute und Eure musikalische Gabe sind eine Inspiration. Herzlich, Thomas