Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes

Gästebuch

Nachricht 21-40 von 394.
01.04.2017 00:24 Uhr
Elisabeth ( Ottobeuren )
Lieber Albert, vielen Dank für das wunderbare und berührende Konzert. Musik öffnet immer mein Herz und deine Lieder öffnen den Weg zu Gott. Immer wieder! Gott segne dich und alle die mit dir auf dem Weg sind!
Elisabeth
31.03.2017 16:33 Uhr
Bayerlein, Anita ( Villingendorf , Baden-Württemberg )
Wir waren gestern bei dem Konzert in Zimmern. Es war einfach nur wunderbar. Vielen Dank dafür. Ihr habt auf solche einfühlsame Art das Evangelium und Jesus den Menschen versucht näher zu bringen, da kann kein Herz unberührt bleiben. Gottes Segen mit Euch.
25.03.2017 20:50 Uhr
Diana Zene ( Graz , Österreich ) diana.zene@hotmail.com
Vielen Dank für das wunderbare Lied Tausend Tode. Heute habe ich in unser Gemeinde das Lied gesungen und viele waren berührt! Ich bin Gott dafür sehr dankbar!
Danke Ihnen für so viele inspirierende Lieder! Gott segne Sie!
Liebe Grüße!
Diana
12.03.2017 10:25 Uhr
Yvonne Wolf ( Bruchköbel ) y-wolf@gmx.de
Hallo ihr Beiden,
Ich habe eben mit Entsetzen festgestellt, das ein Teil meiner Nachricht fehlt.

Ich habe das erste mal von euch gehört, als ich mit meiner Tochter auf einer Kinderkrebsstation lag. "Unser Vater" war das erste Lied das ich hörte. Es begleitete uns lange Zeit. Ich möchte euch für eure Musik danken. Sie gibt mir unwahrscheinlich viel und ich glaube ich habe in ihr einen Weg zu Gott gefunden. Gestern war ich im Konzert in Frankfurt und war begeistert. Ich hoffe ich darf euch beide bald mal zusammen erleben. Vielen lieben dank, Yvonne mit Lisa, Gabriel und Marie im Herzen. :-)
24.01.2017 10:32 Uhr
Yvonne Wolf ( Bruchköbel , Deutschland ) y-wolf@gmx.de
Hallo ihr Beiden,
Ich habe das erste mal von euch gehört, als ich mit meiner Tochter auf einer Kinderkrebsstation lag.
09.01.2017 10:12 Uhr
Nelli ( Schweiz )
Liebe Andrea
Lieber Albert
seit Jahre kaufe ich CDs von euch und höre sie oft. Bei einigen Texten habe ich das Gefühl, dass ich sie genauso geschrieben hätte. Zumindest habe ich so gefühlt und gedacht und nun gibt es ein Lied dazu von dir, Andrea! Am meisten berührt mich zur Zeit das "ich seh` dich".
Vielen Dank für Eure Ehrlichkeit und Mitteilen in Liedern und CD-Cover.
Ich wünsche Euch Gottes Segen für viele weitere Gott-Mensch-Lieder!
Herzlichst
Nelli
04.01.2017 01:10 Uhr
Bernd Hagen ( 22851 Norderstedt , Deutschland ) bernd.hagen11@web.de
Ich finde eure Musik sehr gut. Ich habe leider zu spät erfahren das ihr ende letzte Jahres in Hamburg wart. ich würde mich sehr freuen wenn Sie wieder nach Hambrg oder Umgegbung kommt, wenn Sie mir dann bescheid geben.

Herzliche Grüße und Gottes Segen.

Ihr Bernd Hagen
26.12.2016 10:56 Uhr
Halter Josef ( Sachseln , Schweiz ) josef.halter@sunrise.ch
Hallo zusammen Am vergangenen Sonntag hörte ich zum erstenmal, gespielt von unserer Lobpreisband, das Stück "zwischen Himmel und Erde". Ich war so berührt und das Lied entspricht genau des jetztigen Zustandes für die Christen in aller Welt. Ich sage nur eines: Vielen vielen Dank für das wunderbare Lied. Ein lieber Gruss aus der Schweiz
26.11.2016 08:21 Uhr
Fam. Betz
Viele Jahre sind wir fasziniert von Ihren Liedern. Ehrlich gesagt sind wir gerade sehr enttäuscht.
21.11.2016 10:49 Uhr
Ralf Weber ( Stuttgart , Deutschland ) ralweber@googlemail.com
Auch ich möchte euch für eure wunderbare Arbeit die ihr leistet herzlich danken. Ich wünsche euch die Nähe und den Segen unseres wundervollen Gottes.
17.11.2016 08:53 Uhr
Andrea ( Weibern , Österreich ) leitner.andrea79@gmail.com
Danke für eure wunderbare Arbeit die ihr leistet! Möge es euch Gott tausendfach vergelten! Ich habe eine große Freude eure Musik zu hören! DANKE!!!!
Lg Andrea
04.11.2016 17:48 Uhr
Fadir
Auf dem Bauch unten sollte nicht herumgedrückt werden
24.10.2016 22:17 Uhr
Daniel Simon ( Limbach -Oberfrohna OT:Bräunsdorf , Sachsen )
Hallo liebe Andrea und Albert.
es war gesten ein wunderschöner
Abend in Burkhardtsdorf ,auch der
Lobpreis und die Anbetung zu Jesus.
Ich hatte zum Schluss von euch beiden ein Autogramm geholt
auf der CD Tiefer Sehen.
Wir auch in Verbindung bleiben.
Ich gebe meine E-Mail Adresse
DSimon1gmx.net

Bis bald
Euer Daniel
08.10.2016 13:30 Uhr
thomas schmidt ( karlsbad , deutschland ) herrenschmuck@web.de
zum meinem eintag eine ergänzung das letzte lied war
Wir alle, Albert u. Andrea Frey
hört euch alle das lied an und hört genau auf den text das ist die reine wahrheit
08.10.2016 01:59 Uhr
thomas schmidt ( karlsbad , germany ) herrenschmuck@web.de
Hallo war gestern im konzert in langensteinbach es war sehr gut besonders das letzte lied das als zugabe war ,war so gut den text spiegelt das was sich einen christen andere nicht christ wünscht und das ist auch der wünsch unserem herren jesus christus.
hätte nicht gedacht das ich so viel lieder kenne da merkt man das der erf viel spielt von euch spielt. macht weiter so Jesus schütze euch und das viele Menschen zum glauben kommen.
07.10.2016 20:53 Uhr
monika kaissling ( rheinfelden , deutschland ) moni.kaissling@gmx.de
Liebe Andrea und lieber Albert,
ich finde Eure Lobpreislieder echt immer super!
Man kommt immer gut ins Lobpreis hinein!
Ich wünsche Euch beiden Gottessegen und Weisheit!
lg monika
03.10.2016 14:26 Uhr
Gisela ( Bonn , Deutschland )
Hallo lieber Albert und Andrea,
ich habe schon einige Konzerte von euch besucht und jeder Abend war ein Segen, ein Geschenk. Vielen Dank. Könntet ihr nicht mal wieder Richtung Bonn kommen, um dort ein Konzert geben zu können?
Das wäre richtig toll.
L.G. Gisela
02.09.2016 14:05 Uhr
Brigitte
Ich habe vorgestern eure CD "Tiefer sehen" entdeckt...

So viele intensive Texte mit dazu passender Musik... wow...

Vielen Dank dafür!

Gottes Segen für eure Gedanken, Worte und Lieder und alle Begegnungen!

LG,
Brigitte
31.08.2016 17:17 Uhr
Fadir
auf Kopf, knie und nase sollte nicht geschlagen werden
22.07.2016 18:47 Uhr
Elfi ( Egenhausen , Deutschland ) elfriederollerkalmbach@gmail.com
Danke für das Konzert am 18.7.16 in Walddorf.
Jedes Lied hab ich aufgesaugt und ich wurde so getröstet und ermutigt.
Schade, dass Andrea nicht dabei war...
Danke für das persönliche Autogramm.
Die CD Liederschatz, ebenfalls so tröstend grade nach dem Ich meine dritte Fehlgeburt hinter mir habe.
Gott wirkt so stark durch Ihre Lieder.