Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes

Gästebuch

Nachricht 361-380 von 395.
08.11.2010 09:38 Uhr
Claudia
Hallo ihr zwei
Ich hab selten so ne schöne Homepage gesehen. Wow! Gratuliere.
Ihr seid nicht nur musikalisch kreativ. Der Herr hat euch reichlich gesegnet und ihr seid ein grosser Segen.
Aus der Schweiz
Claudia
07.11.2010 21:57 Uhr
Rebekka ( Beierfeld , Deutschland ) rebekka.schramm@web.de
hallo.

ich war das erstmal auf einem konzert wo ich heute noch davon zehre, DANKE! es war wirklich was zum mitnehmen und ein echt toller und grandioser abend.

(es war in Burkhardsdorf :))

liebe grüße und gottes segen für euch alle rebekka
07.11.2010 21:48 Uhr
Isabel & Armin ( Regensburg , Deutschland )
Hallo ihr Lieben,
wir haben in Rain zum erstmal ein Konzert von euch miterlebt und haben es sehr genossen. Wir wünschen weiterhin viel Freude, Kraft und Weissheit für eueren Weg und freuen uns auf ein Wiedesehen in Bayern ;-) Lg.
Gottes Segen!
07.11.2010 18:33 Uhr
Jutta ( Lüdenscheid , Germany )
Dear Albert & Andrea,
gestern Abend war ich auf eurem Konzert im Ennepetal.
Danke für eure Echtheit und Tiefe, für Einblicke in euer Leben durch eure Texte und was ihr so sagt.
Ich war die letzten Monate entfernt von Jesus. . . euer Konzert war ein kleiner "Durchbruch zurück zum HErrn für mich".
Be blessed. Jutta.
07.11.2010 18:00 Uhr
Ruth Reitz reitz.r@web.de
Liebe Andrea, lieber Albert,
ich war am Freitag auf eurem Konzert in Mücke. Es war superklasse. Ich liebe eure Musik - und am allermeisten "Für den König"! Und irgendwie passte alles - das, was ihr gesagt habt u. eure Musik.
Eure Band ist übrigens auch klasse.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Segen u. Erfolg mit dem, was ihr tut - auch gerade jetzt bei eurer Tour.
Liebe Grüße u. seid behütet!
Ruth

07.11.2010 13:28 Uhr
Mona dwergtersand@web.de
Hallo Albert und Andrea!

Ich war gestern auf eurem Konzert in Ennepetal.
Ich mag eure Musik schon lange und fand es richtig klasse, euch gestern live zu sehen! Ihr seid eingach nur genial! Ich bin so begeistert von euch und euren Liedern! Alles gute und Gottes Segen
lg
Mona
06.11.2010 19:13 Uhr
Marie ( Vogtland )
halli hallo ihr Beiden!
Eure Homepage ist ja echt klasse.
Und das Konzert in Falkenstein war auch der absolute Hammer!!
Ich hoffe ich seh euch bald mal wieder.

Be blessed
Marie
05.11.2010 20:16 Uhr
Andrea & Dieter ( Mosbach , Baden )
Hallo Albert & Andrea, Band und Techniker!!
Es war wirklich schön euch alle kennenzulernen. Das Konzert gestern war echt der Hammer. Es hat alle unsere Erwartungen übertroffen und wir sind total begeistert. Daran ward ihr alle
beteiligt, nur so konnte es gut werden, einfach ein super Team.
Hat Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.Ganz viele liebe Grüsse und Gottes Segen von
Andrea & Dieter
05.11.2010 07:35 Uhr
Nadine ( Deutschland )
Hallo ihr Zwei!!! Ich war gestern auf dem Konzert von euch in Mosbach, und ich war überwältigt. Es war wirklich sehr schön!!!
Liebe Grüße, and be blessed.
Nadine
03.11.2010 11:14 Uhr
bma ( wiesbaden , deutschland )
hallo ihr 2....
supertolle seite...und wenn ihr mal nen schlagzeuger mit mehr druck und klarheit braucht....ruft mich an....
burke
03.11.2010 00:36 Uhr
Danilo Windsheimer ( Burkhardtsdorf , Deutschland ) fbird@gmx.de
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert bei uns in Burkhardtsdorf. War für mich das 3. Konzert von euch und wieder ein Volltreffer in die Herzen eurer Fans. Vielen Dank dafür. Macht weiter so. Gott segne euch.
02.11.2010 21:34 Uhr
Nadine ( Deutschland )
Hallo ihr Zwei!!!
Ich freue mich schon sehr auf euer Konzert am Donnerstag in Mosbach und bin gespannt was mich dort erwartet. Ich finde euch richtig klasse...!!!
Liebe Grüße Nadine
31.10.2010 21:42 Uhr
Susi ( Weiden )
Liebe Andrea, zu deiner Schwester kann ich dich nur beglückwünschen. Sie wurde dir von Gott an deine Seite gestellt um dir ganz Nahe zu sein. Ich selber habe auch so ne tolle Schwester und auch tolle Brüder bekommen und ich liebe sie alle. Seid beide gesegnet. Und Isabell du hast vollkommen recht mit deinen Eintrag. . . Tolle Stimme, wunderschöne Texte :-) . . . Susi
31.10.2010 19:53 Uhr
Isabell Adams ( Deutschland )
Liebe Andrea,

gerade Deine Inhalte und wie Du das mit Deiner Stimme und in Deinen Texten rüberbringst bewegen mich immer wieder ganz besonders, weil ich weiß, was Du durchgemacht hast und seit 44 Jahren Ausschnitte Deiner Seele mitbekommen habe. Lass Dich niemals entmutigen, geh Deinen Weg. Gott schütze Dich ganz besonders.
Deine Dich sehr lieb habende Schwester Isabell
31.10.2010 18:30 Uhr
Josef Merbald ( Regensburg , Bayern ) josef.merbald@gmx.de
Hallo Ihr Zwei, das Konzert in Rain war eine reife Vorstellung! Die tollen Gitarrenparts könnte ich mir durchaus noch etwas ausgeweiteter vorstellen. Vom Schlagzeug her würde ich mir noch etwas mehr Druck und Klarheit wünschen. Die vom Soul angehauchte Stimme von Andrea ist schon ganz besonders! Eure Texte berühren echt! Insgesamt ist die Zusammenstellung Eurer Band vom Allerfeinsten! Ich hoffe, Ihr macht weiter so!!!

Viele Grüße vom Josef aus Regensburg


31.10.2010 18:17 Uhr
Josef Merbald ( Regensburg , Bayern ) josef.merbald@gmx.de
Josef
30.10.2010 21:03 Uhr
Die Chicas ( Stolzeneck , Hohenloher Ländle =) )
Huhu ihr!
Eure Seite ist wirklich schön geworden. Findens toll, dass ihr so viele Bilder rein gestellt habt. Vor allem mit diesen zwei hübschen Pferden, die sind echt was Besonderes ♥.
Freun uns schon auf die HWN in zwei Wochen!
Schön, dass es euch gibt :-)!
NaSaSo
30.10.2010 18:40 Uhr
Michael ( Regensburg )
War gestern auf Eurem Konzert in Rain. Wie kann ich meine Eindrücke mit wenigen Worten beschreiben?

Es war eine Wucht, einfach bombastisch! Es war ein Konzert in zwei Teilen: Lieder mit tiefgründigen Texten und einer direkt fassbaren Sehnsucht nach dem Unendlichen. Nach der Pause begann eine Feier des Unendlichen. Ein Lobpreis auf unseren lebendigen Gott.

Es war ein Konzert mit wuchtigen Zugaben: Der Hymne "Für den König" und einer gefühlvollen Einladung mit dem Lied "Komm zu Jesus ... und leb". Alle in der vollbesetzte Halle standen.

Der Abend hat mich tief beeindruckt, ja bewegt und es ging viel Segen von ihm aus. Der Hl. Geist war mächtig am wirken. Danke für diesen Abend.
30.10.2010 14:27 Uhr
Christina Kern ( Waldkirchen, Niederbayern , Deutschland )
Hallo ihr Zwei!!
Waren gestern mit fünf Personen bei Eurem Konzert in Rain!
Wir waren total begeistert und beeindruckt!!
Es ist toll, dass ihr so tolle Lieder schreibt und singt!!! Danke!!!
Liebe Grüße aus Niederbayern, die Ministranten von Waldkirchen.
30.10.2010 07:32 Uhr
Kathi ( Wien , Österreich ) k.sandhofer@gmx.net
hallo
ich war gestern wieder im Buchshop un musste wieder eine CD von euch mitnehmen.
Danke für eure Stimmen, Texte und Lieder.Sie bringen Hoffnung ins Leben vorallem an Punkten wo man aufgeben möchte. Danke!!
Viel Spaß noch auf eurer Tour, leider kann ich ankeinem Konzert teilnehmen aber ich versinke in eure CD´s.