Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes

Gästebuch

Nachricht 361-380 von 385.
03.11.2010 00:36 Uhr
Danilo Windsheimer ( Burkhardtsdorf , Deutschland ) fbird@gmx.de
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert bei uns in Burkhardtsdorf. War für mich das 3. Konzert von euch und wieder ein Volltreffer in die Herzen eurer Fans. Vielen Dank dafür. Macht weiter so. Gott segne euch.
02.11.2010 21:34 Uhr
Nadine ( Deutschland )
Hallo ihr Zwei!!!
Ich freue mich schon sehr auf euer Konzert am Donnerstag in Mosbach und bin gespannt was mich dort erwartet. Ich finde euch richtig klasse...!!!
Liebe Grüße Nadine
31.10.2010 21:42 Uhr
Susi ( Weiden )
Liebe Andrea, zu deiner Schwester kann ich dich nur beglückwünschen. Sie wurde dir von Gott an deine Seite gestellt um dir ganz Nahe zu sein. Ich selber habe auch so ne tolle Schwester und auch tolle Brüder bekommen und ich liebe sie alle. Seid beide gesegnet. Und Isabell du hast vollkommen recht mit deinen Eintrag. . . Tolle Stimme, wunderschöne Texte :-) . . . Susi
31.10.2010 19:53 Uhr
Isabell Adams ( Deutschland )
Liebe Andrea,

gerade Deine Inhalte und wie Du das mit Deiner Stimme und in Deinen Texten rüberbringst bewegen mich immer wieder ganz besonders, weil ich weiß, was Du durchgemacht hast und seit 44 Jahren Ausschnitte Deiner Seele mitbekommen habe. Lass Dich niemals entmutigen, geh Deinen Weg. Gott schütze Dich ganz besonders.
Deine Dich sehr lieb habende Schwester Isabell
31.10.2010 18:30 Uhr
Josef Merbald ( Regensburg , Bayern ) josef.merbald@gmx.de
Hallo Ihr Zwei, das Konzert in Rain war eine reife Vorstellung! Die tollen Gitarrenparts könnte ich mir durchaus noch etwas ausgeweiteter vorstellen. Vom Schlagzeug her würde ich mir noch etwas mehr Druck und Klarheit wünschen. Die vom Soul angehauchte Stimme von Andrea ist schon ganz besonders! Eure Texte berühren echt! Insgesamt ist die Zusammenstellung Eurer Band vom Allerfeinsten! Ich hoffe, Ihr macht weiter so!!!

Viele Grüße vom Josef aus Regensburg


31.10.2010 18:17 Uhr
Josef Merbald ( Regensburg , Bayern ) josef.merbald@gmx.de
Josef
30.10.2010 21:03 Uhr
Die Chicas ( Stolzeneck , Hohenloher Ländle =) )
Huhu ihr!
Eure Seite ist wirklich schön geworden. Findens toll, dass ihr so viele Bilder rein gestellt habt. Vor allem mit diesen zwei hübschen Pferden, die sind echt was Besonderes ♥.
Freun uns schon auf die HWN in zwei Wochen!
Schön, dass es euch gibt :-)!
NaSaSo
30.10.2010 18:40 Uhr
Michael ( Regensburg )
War gestern auf Eurem Konzert in Rain. Wie kann ich meine Eindrücke mit wenigen Worten beschreiben?

Es war eine Wucht, einfach bombastisch! Es war ein Konzert in zwei Teilen: Lieder mit tiefgründigen Texten und einer direkt fassbaren Sehnsucht nach dem Unendlichen. Nach der Pause begann eine Feier des Unendlichen. Ein Lobpreis auf unseren lebendigen Gott.

Es war ein Konzert mit wuchtigen Zugaben: Der Hymne "Für den König" und einer gefühlvollen Einladung mit dem Lied "Komm zu Jesus ... und leb". Alle in der vollbesetzte Halle standen.

Der Abend hat mich tief beeindruckt, ja bewegt und es ging viel Segen von ihm aus. Der Hl. Geist war mächtig am wirken. Danke für diesen Abend.
30.10.2010 14:27 Uhr
Christina Kern ( Waldkirchen, Niederbayern , Deutschland )
Hallo ihr Zwei!!
Waren gestern mit fünf Personen bei Eurem Konzert in Rain!
Wir waren total begeistert und beeindruckt!!
Es ist toll, dass ihr so tolle Lieder schreibt und singt!!! Danke!!!
Liebe Grüße aus Niederbayern, die Ministranten von Waldkirchen.
30.10.2010 07:32 Uhr
Kathi ( Wien , Österreich ) k.sandhofer@gmx.net
hallo
ich war gestern wieder im Buchshop un musste wieder eine CD von euch mitnehmen.
Danke für eure Stimmen, Texte und Lieder.Sie bringen Hoffnung ins Leben vorallem an Punkten wo man aufgeben möchte. Danke!!
Viel Spaß noch auf eurer Tour, leider kann ich ankeinem Konzert teilnehmen aber ich versinke in eure CD´s.
30.10.2010 01:14 Uhr
Susi ( Weiden )
Hallo ihr zwei :-) nochmals große Achtung vor euch beiden und eure Mannschaft. Fast 3 h mit etwas Unterbrechung ein Konzert zu geben ist grundsätzlich schon mal n Lob wert. Zugleich waren es wieder wunderschöne Lieder die ihr beiden uns geschenkt habt. Wir hoffen trotzdem darauf euch irgendwann in Weiden zu sehen. Wir werden nicht aufgeben, Ralf wird sich freuen ;-) also geht euren Weg weiter ihr zwei Gottesboten und seid gesegnet. Bis zum nächsten Mal. Susi
30.10.2010 00:10 Uhr
Steffi ( Rain , Deutschland )
Hallo
ich war heute auf dem 1.Konzert der Tour. Alles was Albert gesungen hat war klasse, eine sehr angenehme beruhigende Stimme. Andrea naja. Sie verdeutlicht das was sie sagt nicht in der Art wie sie singt.
Grundsätzlich wars aber ein angenehmer Abend.
29.10.2010 21:09 Uhr
Gaby Brunner ( Brackenheim , Deutschland )
Hallo ihr zwei.Eure neue CD hat mich über die schlimmste Zeit in meinem Leben getragen.Bin meinem Herrn noch näher gekommen.Ich danke euch von Herzen,das ihr durch eure Musik,mir so geholfen habt.Gott segne euch..Eure Gaby
28.10.2010 20:47 Uhr
Cristina ( Paspels , Schweiz )
Hallo Ihr zwei!
Auch mir gefällt die neue Website sehr gut.
Ich wünsche Euch für die Konzert-Tour, dass Ihr die Gegenwart unseres wunderbaren Gottes ganz konkret erleben dürft!
Plant Ihr auch wieder ein Konzert in der Schweiz?
Liebi Grüess
Cristina
28.10.2010 20:39 Uhr
Viola ( Deutschland ) vi-b@gmx.de
Hey ihr zwei!
Eure Homepage ist echt toll geworden! Respekt! Und auch echt noch ausführlicher als die vorherige.
Ich wünsch euch einen guten Tourauftakt morgen! Aber ich kann nicht nach Regensburg-Rain kommen, ist echt meeega weit von mir. Bis zur HWN dann. =)
Seid gesegnet,
LG Viola
28.10.2010 20:03 Uhr
Carolin ( Marktheidenfeld , Germany ) summerleaf@web.de
Wie cool! Da freu ich mich jetzt richtig drüber, dass Ihr diese neue Seite habt! :o) Ist toll geworden, sehr hübsch gestaltet. Und eure Fotos sind so schön!
Ich wünsch euch morgen einen guten Tourstart und ganz viel Spaß bei euren Konzerten. Ich freu mich total, dass ich euch wieder live erleben kann (nächste Woche in Mosbach - juhu! ;o) Ihr und eure Musik sind wirklich ein Geschenk.
Gottes fetten Segen für euch und die Band!
Carolin
28.10.2010 19:31 Uhr
Jenny :-) ( München , Germany )
Ihr 2 Lieben !! - Ich bin sooo froh über Eure neue Seite !! Sie ist traumhaft schön !!:-) :-) DANKE !! :-) Kommt ihr bei Eurer Tour auch mal wider nach München ??? - War soooo schön, Euer Zuerst-geliebt-Konzert in Paul-Gerhardt !!!! :-) :-) Habt ja damals mit dem Song "Urklang" schon einen kleinen Einblick gegeben in die neuen Alben... - Hat mich damals schon sehr berührt.... - Du has es wunderschön gesungen, liebe Andrea !! :-) Danke, Albert !!! - "Urklang" - so ein wunderbarer Text !!! Könnte weinen !!! :-( Andrea, ich liebe Dein LEBENDIGES Album !!!! :-) "Und es dreht sich einfach weiter... Unbeschwert, unversehrt - LEBENDIG !!!" :-) Mir gefallen alle Deine / Eure Lieder!!!! Andrea, Dein "Ich hab ihr Gesicht gesehn..." geht mir sehr, sehr nahe... Ja... - "Erbarme Dich über die Herzen der Kinder... - Wird sie Liebe jemals verstehn? ... Aus Ihr wird eine Rose blühn..." Danke, Andrea, Art heilende Worte zu finden, berührt mich tief... Du Poetin der Seele... :-)
28.10.2010 18:45 Uhr
Susi ( Weiden , Bayern )
HAllo Ihr Zwei,
eine wunderschöne Seite die ihr da ins www eingestellt habt. Ich freu mich schon auf morgen abends dann live und in Farbe in Regensburg. Ciao
Susi
28.10.2010 13:25 Uhr
Silvia ( Gelsenkirchen )
Herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen schönen Homepage. Ich finde sie sehr geschmackvoll und liebevoll erstellt. Danke auch für die bewegende Musik, die ihr macht. Ich freue mich jedesmal, wenn ich höre, dass eine neue CD erscheint und bestelle sie sofort. Ganz besonders schätze ich die Text zu den einzelnen Songs. So kann man gut nachvollziehen, was euch bewegt hat und kriegt noch eher eine Verbindung zu den Texten. Und weil ich in unserer Gemeinde für die Musik/Gottesdienstgestaltung zuständig bin, kennt unsere Gemeinde fast alle Lieder von euch, die als Gemeindelieder singbar sind. ;-) Lieben Gruß, Silvia
28.10.2010 13:20 Uhr
Damian ( Trimbach , Schweiz ) d-basler@hotmail.com
Hallo ihr zwei =)

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Seit ich die Lieder von Euch kenne, habe ich mir jede Cd besorgt.
Es ist richtig toll, ab und zu die Songs zu hören und einfach abzuschalten

Danke für die tolle Musik, welche Ihr immer wieder produziert

Gottes Segen
Damian