Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes

Gästebuch

Nachricht 341-360 von 395.
24.12.2010 23:59 Uhr
Sabine Lichtenhof ( Ingolstadt , Bayern ) Sabinelichtenhof@yahoo.de
Liebe Andrea & lieber Albert!

Ich möchte Euch gesegnete Weihnachten wünschen und ein gesegnetes gesundes neues Jahr 2011!
Leider konnte ich dies Jahr kein Konzert von Euch besuchen! Ich hoffe im nächsten Jahr wieder!
Bis bald!

Viele liebe Grüsse von Eurer Sabine!
21.12.2010 22:47 Uhr
konstanze Krabacher ( 6444 längenfeld , österreich ) lexn@aon.at
Hallo
vor kurzer Zeit habe ich bei meinen Gesangsunterricht ein Lied von ihnen gelernt und ich wollte es mir im Internet anhören und voll begeistert und ihre lieder sind kompellt meine Welle und würde mich gerne über einen Termin interresieren in der Nähe von tirol ich würde gerne mal dabei sein
vergeltgott für eurer lieder
lg konstanze aus Tirol
11.12.2010 20:50 Uhr
Monika Hierl ( Rosenheim , Deutschland ) mcvp@gmx.de
Hallo Andrea, hallo Albert,

Ursprung und lebendig "keit das ist das was wir Menschen brauchen und das geht nur mit einem tiefen Glauben. Auf meinem Weg hilft mir immer wieder eure Musik und das neuen Alben von euch werden mich weiter begleiten auf dem in die Unentlichkeit. Vielen Dank für das Lied "Mann und Frau" wir sind seid 35 Jahren verheiratet und immer noch "lebendig"

Alles Liebe euch Beiden und Gottes reichen Segen

Monika
04.12.2010 14:14 Uhr
Tanja
Hallo Andrea, Hallo Albert,

bin begeistert von euer Musik! Die Texte berühren mich einfach total und sind wunderbar authentisch.

Leider bin ich erst vor kurzem über eure Musik gestolpert, jetzt hab ich euer Konzert in Regensburg verpasst :(

Ich hoffe ihr kommt wieder mal in meine Nähe mit einem eurer Auftritte! :)

Liebe Grüße
Tanja
03.12.2010 12:36 Uhr
RoSi ( NRW )
Hallo, liebe Andrea, lieber Albert,

seit ein paar Tagen kann ich euer neues Album als mein eigen nennen.
Seitdem höre ich mir nur noch diese CDs an ;-) . Einfach klasse. Ihr seid so reich gesegnet mit eurer Musik und gebt es an uns, eure Zuhörer weiter. Ihr tut mir so gut.
Jesus segne(t) euch tagtäglich, ihr Königskinder!

Liebe Grüße, verbunden mit den besten Wünschen für eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und ein erfülltes neues Jahr 2011.
RoSi
28.11.2010 19:10 Uhr
Schwester Christina ( Stuttgart ) christina.voggel@gmx.net
Hei ihr Beiden,

eure Musik ist mir so oft eine Hilfe, gerade dann, wenn mir die Worte fehlen - danke, dass ihr so vielfältig seid in eurer Themenwahl der Texte und einfach auch ehrlich! Das tut so gut!
Euch beiden alles Liebe und Gottes reichen Segen sowie eine erfüllte Adventszeit
Eure Schwester Christina
28.11.2010 00:14 Uhr
Steffen
Höre euch gerade auf bibel.TV.

Wunderbare Musik, zu Herzen gehende Texte.
Das ist genau die richtige Einstimmung für den morgigen Gottesdienst.

Vielen Dank auch, macht weiter so!!!
27.11.2010 23:36 Uhr
Magdalena Werner ( Hamburg , Deutschland )
Hallo ihr beiden,
meine mutter hat mir einmal gesagt, ich soll mal auf eure Homepage und dies habe ich getan. Daraufhin habe ich mir ein paar Lieder von euch angehört und war echt sofort begeistert von der Musik. Ich sehe euch oft in Bibel TV singen und es reißt mit immer wieder gerne mit.
Jetzt wünsche ich mir zu Weihnachten all eure CDs.
Ich hoffe ihr macht noch lange weiter.
27.11.2010 14:22 Uhr
Pete ( Albaching , Deutschland )
Liebe Andrea, lieber Albert,
ich bin ganz einfach überglücklich das ich auf Euch und Eure Musik gestoßen bin, es ist für mich wie ein Aufwachen, danke Gott, das es Euch gibt. Selber spiele ich Gitarre und E-Bass in einigen Gruppen auch in einer Kirchenmusikgruppe.
wünsche Euch Gottes Segen und weiterhin die Gnade so weiterzumachen.

Eine eine schöne Adventszeit.

Gruß

Pete
21.11.2010 18:09 Uhr
MAndy ( egal , Deutschland ) Mandyba@t-online.de
Mein Name ist Mandy, und finde eure Lieder toll. Sie ermutigen mich.
HAb mit zehn jahren Gott in mein LEben gelassen:) Macht weiter so!
Hab euch schonn mehrmals eine Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.

Gruss von MAndy
15.11.2010 21:10 Uhr
Stefanie
Hallo Ihr liebe Zwei,

wow, wie ist Eure neue Internetseite toll geworden, so ...
...vollkommen in ihrer Schönheit!!!
Eure atmosphärischen Bilder, Eure stimmigen Texte, einfach alles.
Genauso, wie mal wieder Eure neue CD ist, man meint, jetzt geht es aber nimmer besser und prompt bekommt Ihr`s doch wieder hin!!!
Eure beiden CD´s höre ich fast ohne Unterbrechung (jedenfalls wenn ich im Auto unterwegs bin und auf meinem Ipod) und es ist jetzt schon so, daß ich das Gefühl habe, ich kenne Eure neuen Lieder schon seit "Ewigkeiten"!! DANKE für All Euer TUN!!
Die CDs spiegeln Eure Augen wieder, ich habe es erkannt :-) und Eure Erklärungen, warum die einzelnen Lieder entstanden sind,
finde ich auch ganz wunderbar.
Auch ich liebe die Filme von Disney, die die Geschichten von Mose(Prinz von Ägypten)und von Josef (König der Träume) zum Inhalt haben... auch die Lieder sind wunderbar!

DANKE für Eure Worte und Melodien, schön, daß es Euch gibt!

lg + bb

Stefanie
14.11.2010 12:43 Uhr
Viola ( Arnstein , Franken ) vi-b@gmx.de
Hey ihr zwei :),

danke noch einmal für den wunderschönen Abend! Er hat uns, wieder mal echt gut gefallen ... hat alles gepasst. ;)
Andrea, deine Stimme hat einen super Klang, Live erst recht!
Schön auch, dass ich danach wieder mal kurz mit euch reden konnte. :)
Im Anschluss an das Konzert hatten meine Mutter und ich dann noch einen nächtlichen Spaziergang durch Neuenstein (haben das Auto nicht mehr gefunden :D), und dann, 2 Uhr nachts endlich, waren wir dann zuhause.
Hoffentlich bis bald!, freu mich schon, wenn ich mal wieder zu nem Konzert von euch kommen kann.
Liebe Grüße und Gottes Segen, macht so weiter.
Viola
12.11.2010 13:21 Uhr
Gabriele Semmler ( Ilsfeld , Deutschland )
Danke für Eure schönen- einfühlsamen Lieder -
freue mich schon auf ein Konzert
von Euch.
11.11.2010 14:53 Uhr
Bettina
Hey ihr zwei.

Wow was für ne schöne Internetseite. Echt klasse !!!!
Ich habe seit ein paar Tagen eure neue CD.
Albert - deine LIeder sind wunderschön und sofort zum Mitsingen - vor allem "Urklang" gefällt mir sehr sehr gut.
Andrea - deine Lieder sind wieder nicht einfach zu knacken, ich muss sie zwei, dreimal hören um zu verstehen. Aber grade das liebe ich an deinen Liedern auch :-) vor allem 1000 Worte hat es mir bei dir angetan.

Macht weiter so - ich denke noch immer gerne an den genialen Lobpreiskongress auf dem Schönblick zurück
10.11.2010 15:16 Uhr
Lina
Hey ihr beiden!
Euer Konzert in Falkenstein war echt super! Wunderschöne Lieder! Hoffentlich hören wir mal wieder was von euch.

God bless You!

Lina
09.11.2010 21:39 Uhr
Dagmar ( Wuppertal-Ennepetal , Deutschland ) midlife.dagmar@online.de
Hallo Anbeter,

mein Mann und ich waren am Samstag im Konzert in Wuppertal-Ennepetal und waren von den geistvollen Liedern angetan, dass wir direkt die neue CD kauften und diese auf dem Weg zur Arbeit anhören. Besonders die Lieder "Maria" und "1000 Fragen" von Andrea gefallen mir sehr gut. Mein Mann hat auch Favoriten "Urklang" und "Keine Lust zu beten" ist echt.

Gott segne euch und eure Lieder weiterhin

Dagmar und Jürgen
09.11.2010 14:14 Uhr
Karin Wilhelm-Heimlich ( 38524 Sassenburg , Deutschland ) karin.heimlich@gmx.de
Ich danke für das Konzert in Hamburg.Es war für mich etwas ganz tolles ich meke das ich meine Vergangenheit los gelassen habe.Ich habe soviel Schmerz und Leid gehabt und litt viele Jahre unter Depressionen und Schuldgefühlen.Ich danke Gott das es Euch gibt .
Karin
08.11.2010 20:06 Uhr
Claudia ( Hamburg )
Danke für das tolle Konzert in der Marktkirche Poppenbüttel! Als ich kam, fühlte ich mich nicht so besonders und sorgen belasteten mich. Als ich ging, war ich gesegnet und ermutigt zu leben und vorwärts zu gehen, Danke, dass ihr Jesus und uns mit euren Gaben so wunderbar dient. Der Herr segne euch und schenke euch Freude am Leben!
08.11.2010 16:39 Uhr
Ingo ( Lauenburg / Elbe , Deutschland ) i_jaeger@t-online.de
Lieber Albert, liebe Andrea,

herzlichen Dank für einen erfüllten und wunderschönen Abend gestern in Hamburg / Poppenbütel. Nicht nur eure Musik ist ein Segen, sondern auch die Offenheit mit der ihr über eure Vergangenheit ( auch privater Natur ) redet. Gerade Andrea gilt hier mein Respekt und Wunsch für die Zukunft, den Weg mit Gott weiter gehen zu können und ganz viel Kraft zu tanken. Es gitb viele Künstler die die Bodenhaftung mit steigendem Erfolg verlieren, ihr seid ein Beispiel dafür wie es auch anders gehen kann. Ich wünsche euch für die Zukunft Gottes reichen Segen und bleibt wie ihr seid.

Liebe Grüße
Ingo
08.11.2010 13:51 Uhr
Petra
Lieben Dank für das wunderbare Konzert in Hamburg !

Hoffentlich seid ihr bald wieder mal im Norden...

Seid behütet !