Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes

Gästebuch

Nachricht 321-340 von 395.
25.03.2011 21:10 Uhr
Johannes Klinger ( Apetlon , Österreich ) hannes.klinger@bnet.at
Hallo liebe "Frey´s"
Meine Frau, meine Söhne, ein paar Feunde und ich spielen auch Christliche Lieder in Kirchen aber Eure Musik ist echt unvergleichbar mit dem was ich bis jetzt gehört habe. Wenn man Eure Melodien und Eure Stimmen hört ist das schon eine Gnade Gottes aber wenn man dann noch auf die Texte hört dann weis man das der einzig richtige Weg, der Weg mit Jesus ist. Ich danke Euch dafür und macht bitte genau so weiter. Liebe Grüße Hannes
23.03.2011 08:56 Uhr
Manuela ( Kaarst , Deutschland ) Manuela@Baginski.de
Hallo!
Wollte mich einfach mal kurz bei Euch bedanken. Eure Lieder begleiten mich in den Lobpreis und lassen mich mein Gesicht zum Himmel wenden. Sie sind Teil meiner Zeit mit Gott und so ein echter Segen für mich.
Ich bin dabei ein Expose für mein Buch zu erstellen. Ein super Spannendes für ganz "normale Menschen", aber mit einer Botschaft, wie unser Gott ist.
Für Leute, die nie was Christliches lesen würden und keine Kirche besuchen...
Vielleicht könnt Ihr ja mal dafür beten...
Gott segene Euch weiterhin, auch als Paar, Danke für Eure Arbeit!
Manuela
P.S. Eure Bilder auf der Homepage und auf den Cover sind wirklich schön!
21.03.2011 20:57 Uhr
Cristin Paspels aus der Schweiz chr.pas@aon.de
Auch mir gefällt extrem gut die neue Website sehr gut.

Ich wünsche Euch für die Konzert-Tour, dass Ihr die Gegenwart unseres wunderbaren Sohn Gottes Jesus Christus ganz konkret erleben dürft!
21.03.2011 20:54 Uhr
Thomas Britschle thomas.britschle@online.de
Super, eure neue Website. Ihr macht auch super Musik. Gelobt sei der Herr im Himmel.

Euer Tom
von der Vineyard Friesenheim
14.03.2011 23:01 Uhr
Marina Penev ( Lahr , Deutschland )
Hallo ihr beiden,
ich wollte mich auch von ganzem Herzen für das tolle Konzert gestern in Appenweier bedanken!! Ich fand es total ermutigend!! Es war einfach einmalig euch live zu erleben. Danke das ihr es möglich macht!
Seid gesegnet
14.03.2011 19:50 Uhr
Joel Tchouandong ( Oberwesel , Deutschland ) joel.tchouandong@yahoo.fr
Hey ihr zwei,
ich muss mich auch für das einzigartige Konzert in Bad Kreuznach bedanken. Wisst ihr, viele haben da draußen manchmal Künstler, die sie verehren wo ich nur den Kopf schütteln kann. Ich bin Gott dankbar, dass es euch gibt, denn ich verliere mich einfach in euren gefühlsvollen Liedern geprägt von Lobpreis und Dank an unseren krassen Herrn. Euch so live zu erleben war für mich die Erfüllung eines Traums und ich kann auch wirklich angeben, weil ich meinen tollen Stars begegnen bin.

In Liebe verbunden

euer joel
14.03.2011 10:30 Uhr
Wolfgang Riedel ( Königstein im Taunus , Deutschland ) riedelwo@gmx.de
Danke für das Konzert am Samstag in Bad Kreuznach, es war einmalig ! Aber nicht nur die Lieder, sondern auch die Texte haben mich zu tiefst beeindruckt. Vielen Dank !
Wolfgang Riedel
05.03.2011 11:34 Uhr
Brändle-Injiam Nitchawan ( Sirnach , Schweiz ) nb_66@gmx.ch
Eine meine ehemalige Arbeitskollegin hat mir das Album Anker der Zeit geschenkt. Die Liedern hat mir sehr viel Mut und Kraft gegeben. Ich danke Gott dafür, dass er Euch diesen Gaben geschenkt hat und viele Menschen dürfen mit Euch teilhaben. Unser Nachbarn (Pastor von Gemeinde FCG Wil) hat uns erzählt, dass am 30.04.11 Albert Frey zu ihnen kommt. Ich sage zu Gott noch mal "Danke Herr, für das Geburtstag Geschenk". Ich habe mir so sehr gewünscht, einmal das Konzert live besuchen zu dürfen.
Ich wünsche Euch Gottes Sagen , viel Liebe und Kraft.
26.02.2011 11:12 Uhr
Silvia Zimmermann ( Thalheim bei Wels , Österreich ) silvia-zimmermann@hotmail.com
Hallo! Habe von euch ein paar CD's zu Hause und bin von der Musik, die ihr macht, absolut begeistert.
Ich danke Gott dafür, dass er der Welt auch Menschen wie euch gibt, die christliche Musik mit sinnvollen Texten singen.

Habt ihr auch vor in Oberösterreich aufzutreten, würde gerne mal auf ein Konzert von euch gehen.

Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich!!!
Macht weiter so wie bisher, lasst euch nicht unterkriegen, egal was kommt!
Danke für diese gute Musik!!!!!
Und für die gute Nachricht darin!!!!
18.02.2011 21:27 Uhr
Martina Metzmann ( 66987 Thaleischweiler , Deutschland ) martina.metzmann@web.de
Hallo Andrea und Albert,
ich habe Eure Lieder in einem Hauskreis kennengelernt. Eines meiner Lieblingslieder ist "Anker in der Zeit". Eure Lieder haben viel zu meiner inneren Heilung beigetragen. Ursprünglich komme ich aus einer Gemeinde , in der Lobpreis keinen besonderen Stellenwert hat. Kein Wunder, dass dann auch die Feude auf der Strecke bleibt. Ich danke Gott, dass er Menschen wie z. B. Euch so wunderbar begabt hat, seine unendliche Liebe in unsere Herzen zu singen. Gott hat mich durch Euch gesegnet. Möge Gott auch Euch überreich segnen.
14.02.2011 22:46 Uhr
christof ( urbach )
welch ein geschenk:
welch ein geschenk
wenn ich durch eure musik an ihn denk.
wenn ich bedenk wie er mich lenkt.
wie er mich stützt und so sehr schützt.
welch ein geschenk
wenn ich gedanken auf ihn lenk, mich ausrichte und wenn es mir gelingt zu vertrauen. muss nicht alles selbst erbauen. er ist schon da unbegreiflich nah- wie sagt c. immer: steig ins boot- es trägt dich aber wenn du willst: dann schwimm doch. welch ein geschenk, wenn ich auch durch eure musik vertrauen schenk.
14.02.2011 18:26 Uhr
Kerstin Wagner ( Garches , Frankreich )
Schon viele Jahre begleiten mich eure Lieder in den verschiedensten Lebenssituationen - DANKE!
Und das akruell bis nach Paris :-) Wir werden in unserem deutschsprachigen Hauskreis am kommenden Mittwoch passend zu unserem Bergpredigt Thema "Beten" u. a. "Unser Vater" singen... Gott segne euch und schenke euch noch viele schöne Ideen für starke Songs!
28.01.2011 23:53 Uhr
ROSALIND LANSDELL ( durban , south africa ) rosdeb@worldonline.co.za
love your song Oh Herr
god bless
23.01.2011 20:06 Uhr
nicht so wichtig
DANKE für die lebendig-Urklang-CD.
Die Lieder von "Lebendig" haben mir teilweise aus dem Herz gesungen.

Gottes Segen und Bewahrung euch.
15.01.2011 20:01 Uhr
kristin ( solingen , deutschland ) krischa2010@live.de
ich liebe das lied el shaddai...!
doch leider findet man das nicht bei youtube...!
ihr singt so gefühl voll das ist der hammer...!
dankeschön...!
♥'
15.01.2011 12:45 Uhr
Jana ( Gehren/Thüringen , Deutschland ) janapusteblume@t-online.de
Hallo ihr Lieben,
im Sommer 2010, die Zeit meiner Bekehrung, durfte ich euch kennen lernen und bin seit dieser Zeit total begeistert von dem Gefühl, welches ihr immer wieder in die Musik hinein zulegen versteht. Ihr seid ein Geschenk des Himmels!! Ich danke dem Herrn, dass er durch euch Botschaften sendet und dass wir ihn durch eure Lieder lobpreisen und anbeten können. Er hat euch mit dieser wunderbaren Gabe gerüstet. Danke, dass ihr sie so toll einzusetzen versteht...
Ach kommt doch auch mal nach Thüringen...Hier ist noch sooo viel Bedarf..

LG und Gottes Segen
die Jana
11.01.2011 22:49 Uhr
nico ( karlsruhe , deutschland ) v.renna73@gmx.de
hallo liebe andrea und albert

seit ich eure letzten 2 cd´s von feiert jesu bekommen habe bin ich ein ganz grosser fan von euch geworden ich hoffe ihr macht weiter so denn ihr habt eine ganz grosse gabe von unsern HERR GOTT bekommen danke das ihr da seit und ihr solche music macht. liebe grüsse und gottes reichen segen nico
06.01.2011 18:34 Uhr
Tarralle Nathalie ( Frankreich ) nathlibellule@aol.com
Liebe Andrea, lieber Albert,
zen Jahren habe ich als französin bei Ulm gewohnt. Dort habe ich eine Mütter beten Gruppe begründet und euch durch Margret Dennemoser kennengelernt. Ich liebe eure Musik und das Lobpreis das ihr anbietet.
Seit dem Sommer 2009 lebe ich wieder in Sud Frankreich. Zum Weihnachten hat mich mein lieber Mann 5 Tage in Ulm im Februar geschenkt. Ich freue mich so sehr darauf und wünsche mich vom ganzem Herzen mit euch singen und beten zu können.
Ich werde vom17.02 bis 22.02 da sein.
Bietet ihr in dieser Zeit einen Lobpreis in der Nahe von Ulm? Wenn nicht, weisst ihr vielleicht eine Andere gute Veranstaltung?

Danke im Veraus und danke für eure Musik,
Nathalie
05.01.2011 13:32 Uhr
Tanja Quattlender ( Wernau/Neckar , Deutschland ) quattlendertanja@yahoo.de
Hallo liebe andrea und lieber Albert,

Ich muss euch echt mal sagen,dass ich eure Musik super finde. Eure Musik hat mich vor ca 4 Jahren neben meiner Bekehrung aus den Depressionen geholt,immer wenn ich Eure Lieder
mitsinge,fühle ich mich innerlich Frei und öffne meine Seele unserem Herrn Jesus. Ich würde mich sehr freuen,wenn Ihr mal nach Wernau kommt und bei uns in der Stadthalle spielt,denn das können wir in Wernau auch brauchen. In Euch erkenne ich die liebe Gottes zu uns Menschen,und darum danke ich nicht nur Gott sondern auch euch.

Eure Tanja
31.12.2010 18:35 Uhr
Viola ( dem Land der Dichter und Denker ) vi-b@gmx.de
Hey ihr Lieben,

ich habe vorhin euer Konzert in München-Laim auf BibelTV gesehen. (Diesmal hat's hingehauen. :D :D) Und es war wunderschön! Genauso wie eure HWNs. Und ich finde es toll, dass ihr so authentisch seid!
Ich wünsche euch ein gesegnetes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Bis bald mal wieder!
Liebe Grüße, seid gesegnet,
Viola