Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes

Gästebuch

Nachricht 301-320 von 393.
11.05.2011 22:29 Uhr
Hanna ( Stuttgart , Deutschland )
Liebe Andrea, lieber Albert,
Schon lange, lange will ich Euch einfach mal DANKE sagen!
Eure CD "Klang der Stille" begleitet mich wie keine andere in meinen persönlichen Zeiten mit Gott, wenn ich nichts anderes tue als in Seiner Gegenwart zu SEIN. Ich denke immer, diese Musik ist schon voll mit IHM, ist wie ein Raum der Begegnung mit IHM, in den ich eingeladen bin. Was dann fließt zwischen dem Vater und mir, schreibe ich oft auf. Und im 2.Titel (Vaterland) ist es mir immer, als ob durch das, was Du, Andrea, singst, er leise meinen Namen ruft "Hanna". Wahrscheinlich singst Du was ganz anderes. Aber ich höre meinen Namen. Diese CD ist mir noch nie (wie so viele andere) über geworden. Sie ist irgendwie jedesmal neu, dazu die Grillen, das Wasser - so wohltuend! Dir, Andrea, möchte ich sagen, dass Deine Liedtexte mich immer wieder einladen, echt, authentisch vor Gott zu sein, auch mit allen Ängsten, Zweifeln, Gefühlen - und zu LEBEN! Danke!! Seid gesegnet! Hanna
10.05.2011 14:03 Uhr
Christa ( Mönchweiler , Deutschland )
Hallo Andrea und Albert,
ich kann nur ein ganz herzliches "DANKE" sagen für den Abend in Villingen. Es war so schön nicht nur Lieder zu hören, sondern auch ermutigende Botschaften. Ich wünsche noch ganz vielen Leuten euch und eure Musik für Gott zu hören. Seid gesegnet.
Christa
09.05.2011 18:49 Uhr
Ilona ( Villingen (Pfaffenweiler) , Deutschland ) Ilona.Steinhauer86@emailn.de
Hallo Albert und Andrea,

Ich war mit drei weiteren Personen in Villingen bei euerem Konzert.
Es war so hammer schön, uns hat es voll gefallen, wenn es möglich wäre säßen wir heute noch drinn um mit euch gemeinsamen zu singen und den Herrn zu loben. Ihr singt so schön und habt eine wirklich super stimme. Wir haben uns die Notenhäfte und CDs gekauft, als wir nach dem Konzert ins Auto stiegen, haben wir gleich die CD angemacht und mitgesungen. :-)
Hoffentlich kommt ihr noch mal nach Villingen und legt wieder so ein hammer Konzert hin!!! Wäre super von euch!!! :-)
Ich wünsche euch Gottes Reichen Segen auf dem weiterm Lebensweg.
Ich mag euch total!
Liebe Grüße
Ilona
07.05.2011 20:29 Uhr
Amelie Fobel ( 10 Jahre) ( Königsfeld , Deutschland )
Hallo Albert und Andrea(Adams)Frey,
ich war bei dem Konzert in Villingen-
Schwenningen und es hat mich sehr
beeindruckt!Ich fand es sehr toll wie ihr die Botschaft rübergebracht habt!
Überhaupt singt ihr sehr, sehr,sehr
schön!!! Zuhause hab ich eure Lieder gleich nach gesungen!
Selbst sing ich auch total gerne und hab auch selber ein echtes Mikrofon!!
ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!

07.05.2011 01:04 Uhr
Dolores Plouda ( Radolfzell , Deutschland )
....ich muss einfach DANKE sagen nach diesem ergreifenden Konzert in Villingen-Schwenningen. Ihr habt mir Jesus vor Augen gemalt....und spürbar viele Herzen mit seiner Botschaft erreicht - es macht so Spaß mit Euch zu feiern!!!!! ;-)
28.04.2011 13:33 Uhr
Katja ( Donaueschingen ) fabri1969@kabelbw.de
Hallo Andy, es ist manchmal schon seltsam wie das Leben so spielt. War letztes Wochenende am Bodensee und so beim durchfahren eines Tales kam mir auf einmal ein Lied in den Sinn, das war von Guns N´Roses "Bed of Roses". Ja, Du warst damals Leadsängerin einer Band und wir waren ab und zu mal zusammen unterwegs. Auf jenem besagten Konzert, war ich mit einem Freund hingekommen und Du hast für mich damals dieses Lied singen lassen. Tja, was soll ich sagen, diese Woche schau ich in den Veranstaltungskalender und seh mir Dein Gesicht entgegenlächeln! Zufall, Zufälle gibt es nicht! Ich dachte einfach, ich meld mich mal, mal schauen was passiert....
Alles Liebe
Katja
26.04.2011 10:35 Uhr
Hermine Mickler ( Villingen-Schwenningen , Deutschland )
Liebe Andrea, lieber Albert,
habe über Bea und das Schlössle Kontakt zu Euch gefunden. Ich finde Eure Musik und Euren Dienst wunderbar. Kenne fast alle Eure Lieder auswendig. Seid ganz tief gesegnet. Freue mich auf den 06.05.11 in Villingen-Schwenningen.
In Dankbarkeit
Hermine Mickler
20.04.2011 20:50 Uhr
beate ( bad berleburg )
herzliche grüße und noch einmal schriftlich: DANKE für einen sehr besonderen abend in der vaterliebe gottes! seid weiter gesegnet und inspiriert!
18.04.2011 18:53 Uhr
Thomas Statt ( Fernwald , Deutschland ) thomas.statt@gmx.de
Hallo Albert, vielen Dank noch einmal für das tolle Konzert in der FeG Marburg. Ich war der in der ersten Reihe :-)

Du hattest mir ja vorgeschlagen noch einmal ein Konzert zu besuchen, wenn auch Andrea dabei ist. Gesagt getan, wir kommen am 29.04.2011 nach Freudenstadt.

Wir freuen uns schon ganz dolle und vieleicht schaffen wir es ja wieder in die erste Reihe!

Gruß Thomas

18.04.2011 07:50 Uhr
Ute ( Denkendorf )
Wir, liebe Freundinen und ich besuchten das Konzert in Süssen. Es war sehr berührend und beeindruckend. Danke dafür !!!
Die Begleitung durch die Band war sehr gut.
Mein Lieblingslied: Für den König !!!
16.04.2011 17:48 Uhr
Manuela Donovang ( Metzingen , Deutschland ) manu.Donovang@t-online.de
Es war ein gesegneetes Konzert in Metzingen am 15.4.11 Habe dieses Jahr innerhalb von 5 wochen meine Eltern verloren sind heimgegangen zum Herrn und Gott hat mir noch in meiner schweren Krankheit noch wieder mehr Zeit mit meinem Mann und meine 2 Kids 15 und 9 jahre geschenk wie lange weiß nur er aber ihm gebührt die Ehre. Habe die CD Urklang zu Weihnachten bekommen werde morgens damit geweckt und habe so die Stille Zeit mit dem Herrn habe 1 1/2 Stunde Zeit die ich mir nehme ab 5 Uhr morgen und die Lieder sind gesegnet und stärken einen den Tag. Gott hat euch einen Auftrag gegeben uns mit eurer Musik die Botschaft Gottes zu brinken Gottes Segen Euch und eure Band.Danke
15.04.2011 18:11 Uhr
Claus ( Deggingen , DE )
Eure Konzerte sind in Musik gegossene Spiritualität. Herzlichen Dank! - Gott segne Euch!
12.04.2011 10:22 Uhr
Huelya ( Abensberg , Deutcshland ) marioundhuelya@aol.com
Hallo ihr lieben
meine Tochter 8 findet euer cd s ganz toll ! mein mann und ich auch.
was ich wissen wolte ist , wo ihr die aufnahmen gemacht habt?und ich finde die kleine kirche ganz toll.
bitte geben sie mir bescheid.
ich danke euch
09.04.2011 21:51 Uhr
Christa ( Wadern , Saarland )
Ich fand das Konzert einfach WUNDERschön!!! Ich bin total "beflügelt" nach Hause gefahren. Die Lieder haben mir aus der Seele gesprochen. Ich konnte mich über den "Sound" nicht beklagen. Viele liebe Grüße an Euch u. Eure tolle Band, Christa
09.04.2011 16:12 Uhr
Monika ( Haßloch , Deutschland )
Liebe Andrea, lieber Albert! Beschenkt, bewegt, beseelt bin ich gestern von eurem Konzert in Kaiserlautern wieder nach Hause gefahren. Ich bin sehr beeindruckt von euren neuen Liedern ! Von der Verbindung von menschl. Zerbrechlichkeit und Gottes Herrlichkeit. Durch eure Lebendigkeit und Echtheit durfte ich an diesem Abend wie ein wenig mit hieneinwachsen in diese wunderbare Lebendigkeit aus Gottes Quelle. Eure Musik war wie aus einem "Guss". Das Duett mit Eliane und dir Andrea, war wunderschön.Vielen Dank für diese lebendigen Stunden. (Die Lautstärke in der 2 Hälfte d. Konzerts hat mir auch sehr zu schaffen gemacht.) Auch an dieser Stelle noch ein gr. Kompliment an eure wunderbare homepage u. die herrlichen Bilder mit soviel Natur dabei. Möge euch Gottes lebendige Quelle immer zugänglich sein und euch erfüllen. Liebe Grüße Monika
09.04.2011 13:05 Uhr
Christian ( Schwalbach , Saarland ) info@zonker.de
Ich bin vom Konzert gestern Abend in Kasierslautern auch begeistert - Texte und Musik in ihrer Offenheit und Ehrlichkeit und tiefen verbundneheit mit CHristus bewegen mich tief. Sehr störend war diesmal die Technik: Höhen und Bässe zu stark, für sensible Ohren ging die Klangausgewogenheit verloren. Beim tollen Schlagzeugsolo waren einige Drums überstark, andere gar nicht zu hören. Bei den Zugaben war stellenweise nur noch Musik und kein Text mehr zu hören. Schade! Eiegntlich ein tolles Konzert von den Musikern her. Vielleicht hilft die Rückmeldung zu Verbesserungen - bei anderen Konzerten von euch habe ich es bisher nicht so erlebt! Vielleicht war auch der Raum akustisch schwierig?
09.04.2011 09:08 Uhr
Daniela ( Stetten ; Pfalz , Deutschland ) dany.heinlein@arcor.de
An euch und die tolle Band ein großes Danke für das schöne, lebendige und gesegnete Konzert gestern in Kaiserslautern. Hab mich sehr gefreut euch live zu erleben und es war echt spitze. Danke auch für die wunderbaren Texte die aus dem Herzen sprechen und sehr erbauend sind. Es wäre super euch bald wieder hier in der Pfalz begrüßen zu dürfen. Ich wünsche euch für eure Arbeit und euer gemeinsames Projekt Gottes reichen Segen, seine Kraft und Leitung. Macht weiter so, nicht nur in der Musik ,auch in all euren weiteren Diensten. Schön das es euch gibt.

Es grüßt herzlich
Daniela

P.S.: Grüße an den großartigen Schlagzeuger eurer Band, einfach klasse.
06.04.2011 10:59 Uhr
Judith ( Frankenberg , Deutschland )
Hallo Andrea und Albert,

es ist wunderbar, Eure Musik mit allen Sinnen, die uns geschenkt sind, aufzunehmen.
Ich genieße die vollständigen Harmonien und bin immer wieder neu ergriffen von den so lebendigen Glaubensbewegungen, die aus Euren lyrischen Texten sprechen.

Ganz besonders freue ich mich auf den 16. April in Marburg: mein erstes "Frey-Konzert".

Ich liebe Eure Arbeit und bitte Gott darum, Eure Gaben weiterhin reich zu segnen.

Alles Gute und herzliche Grüße!

Judith
25.03.2011 21:10 Uhr
Johannes Klinger ( Apetlon , Österreich ) hannes.klinger@bnet.at
Hallo liebe "Frey´s"
Meine Frau, meine Söhne, ein paar Feunde und ich spielen auch Christliche Lieder in Kirchen aber Eure Musik ist echt unvergleichbar mit dem was ich bis jetzt gehört habe. Wenn man Eure Melodien und Eure Stimmen hört ist das schon eine Gnade Gottes aber wenn man dann noch auf die Texte hört dann weis man das der einzig richtige Weg, der Weg mit Jesus ist. Ich danke Euch dafür und macht bitte genau so weiter. Liebe Grüße Hannes
23.03.2011 08:56 Uhr
Manuela ( Kaarst , Deutschland ) Manuela@Baginski.de
Hallo!
Wollte mich einfach mal kurz bei Euch bedanken. Eure Lieder begleiten mich in den Lobpreis und lassen mich mein Gesicht zum Himmel wenden. Sie sind Teil meiner Zeit mit Gott und so ein echter Segen für mich.
Ich bin dabei ein Expose für mein Buch zu erstellen. Ein super Spannendes für ganz "normale Menschen", aber mit einer Botschaft, wie unser Gott ist.
Für Leute, die nie was Christliches lesen würden und keine Kirche besuchen...
Vielleicht könnt Ihr ja mal dafür beten...
Gott segene Euch weiterhin, auch als Paar, Danke für Eure Arbeit!
Manuela
P.S. Eure Bilder auf der Homepage und auf den Cover sind wirklich schön!