Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes

Gästebuch

Nachricht 1-20 von 383.
04.08.2017 21:03 Uhr
Birgit ( Ellwangen , Deutschland )
Vater Du bist dieser Eine und ich tue alles für Dich.
Das Wort "Danke" oder "ich liebe Dich"drückt nicht annähernd, das aus was ich für Dich empfinde.
Ist die Freiheit der Kinder Gottes nicht wunderbar
04.08.2017 20:59 Uhr
Birgit ( Ellwangen , Deutschland )
04.08.2017 20:57 Uhr
Birgit ( Ellwangen , Deutschland )
Mein absoluter Dank gilt aber meinem Vater im Himmel. Ich suchte ihn über viele Jahre, aus falschen Beweggründen, an falschen Orten und merkte gar nicht, das er schon immer bei mir war.

04.08.2017 20:53 Uhr
Birgit ( Elwangen , Deutscland )
Man muss evtl. erst Tiefen erfahren um Höhen erfahren zu können.
Vielen Personen in meinem Leben danke ich, aber vor allem bedanke ich mich bei den Personen, welche mir am meisten schadeten oder besser gesagt mich in diese Tiefen brachten?

Danke an Andrea & Albert Frey, welche mich durch ihre Lieder zu Meinem Vater im Himmel führten❤️
16.07.2017 13:20 Uhr
Matthias Bredehöft ( Sittensen , D-Niedersachsen ) mbredehoeft@gmx.de
Hallo Albert, ich höre deine/eure Lieder schon lange und bin immer wieder angetan von Text und Arrangement.
Gibt es zu dem Lied Gnade und Wahrheit mehr als den einen Vers, es würde mich interessieren, da wir im Musikteam immer wieder dieses Lied singen.
12.07.2017 08:17 Uhr
Anna ( Öhringen , Deutschland )
Hallo Albert, da ich vergangenen Samstag in der Bernhardsmühle beim Open Air war mit Tenn Challange und eurer Band, möchte ich auch dies mit dir teilen.
Gestern war in der Kultura Öhringen der Abi-Abschlussball der Richard-von-Weizsäcker-Schule in Öhringen (Agrarwissenschaftl./Sozialwissenschaftliches Gymnasium) einer der Klassenlehrer (kenn jetzt nicht seinen Namen) hat nach seiner Ansproche gemeint: Zum Schluss halte ich es wie Albert Frey "geht, aber geht mit Gott" Danke für dein Zeugnis und deinen Glauben, den du mit uns Christen teilst und natürlich deine tollen Songs, die uns wieder zeigen was Glaube heißt. Anna (eine Mama, deren Tochter auf der Suche nach Gott ist)
10.05.2017 10:18 Uhr
Wolfgang ( Gallneukirchen , Österreich )
Meine Frau und ich haben uns "Für den König" gekauft. Und ich muss euch sagen: Eure Lieder sind wunderschön und inspirierend! Andrea hat eine so schöne und einfühlame Stimme. Die Lieder begleiten uns jetzt immer im Auto und zuhause. Macht weiter so! Lasst euch vom Heiligen Geist führen.
08.04.2017 10:31 Uhr
Andrea Mona Füllgrabe ( Offenbach am Main , Deutschland ) andrea.fuellgrabe@gmx.de
Ich will mich auf diesem Wege herzlich bei Ihnen bedanken für das Lied "Zwischen Himmel und Erde", das ich auf Youtube regelmäßig in meinen Lobpreis mit einbaue. Es ist immer das erste Lied, seit dem ich letztes Jahr im Krankenhaus war und mich auch sehr allein gelassen gefühlt hatte. Es spricht mir dadurch irgendwie ins Herz.
Ich wünsche Ihnen Gottes reichen Segen für Ihre Kreativität und Lebensfreue.
Möge Er sie weiterhin leiten - Schritt für Schritt.
Vielen Dank, Andrea Mona - eine Schwester im Glauben an das ewige Wort Gottes
05.04.2017 18:41 Uhr
Brigitte ( Kempten , Deutschland ) t.hilmer-Thomas@web.de
Meine Familie und ich haben letzten Freitag das Konzert in Ottobeuren besucht. Ich kann nur eines sagen:
VIELEN DANK !!!
Besonders das Lied "Zwischen Himmel und Erde" hat mich zu Tränen gerührt!
Es war ein wunderschöner und sehr emotionaler Abend!

Herzliche Grüße an Herrn Frey, an seine Frau und sein ganzes Team.



01.04.2017 00:24 Uhr
Elisabeth ( Ottobeuren )
Lieber Albert, vielen Dank für das wunderbare und berührende Konzert. Musik öffnet immer mein Herz und deine Lieder öffnen den Weg zu Gott. Immer wieder! Gott segne dich und alle die mit dir auf dem Weg sind!
Elisabeth
31.03.2017 16:33 Uhr
Bayerlein, Anita ( Villingendorf , Baden-Württemberg )
Wir waren gestern bei dem Konzert in Zimmern. Es war einfach nur wunderbar. Vielen Dank dafür. Ihr habt auf solche einfühlsame Art das Evangelium und Jesus den Menschen versucht näher zu bringen, da kann kein Herz unberührt bleiben. Gottes Segen mit Euch.
25.03.2017 20:50 Uhr
Diana Zene ( Graz , Österreich ) diana.zene@hotmail.com
Vielen Dank für das wunderbare Lied Tausend Tode. Heute habe ich in unser Gemeinde das Lied gesungen und viele waren berührt! Ich bin Gott dafür sehr dankbar!
Danke Ihnen für so viele inspirierende Lieder! Gott segne Sie!
Liebe Grüße!
Diana
12.03.2017 10:25 Uhr
Yvonne Wolf ( Bruchköbel ) y-wolf@gmx.de
Hallo ihr Beiden,
Ich habe eben mit Entsetzen festgestellt, das ein Teil meiner Nachricht fehlt.

Ich habe das erste mal von euch gehört, als ich mit meiner Tochter auf einer Kinderkrebsstation lag. "Unser Vater" war das erste Lied das ich hörte. Es begleitete uns lange Zeit. Ich möchte euch für eure Musik danken. Sie gibt mir unwahrscheinlich viel und ich glaube ich habe in ihr einen Weg zu Gott gefunden. Gestern war ich im Konzert in Frankfurt und war begeistert. Ich hoffe ich darf euch beide bald mal zusammen erleben. Vielen lieben dank, Yvonne mit Lisa, Gabriel und Marie im Herzen. :-)
24.01.2017 10:32 Uhr
Yvonne Wolf ( Bruchköbel , Deutschland ) y-wolf@gmx.de
Hallo ihr Beiden,
Ich habe das erste mal von euch gehört, als ich mit meiner Tochter auf einer Kinderkrebsstation lag.
09.01.2017 10:12 Uhr
Nelli ( Schweiz )
Liebe Andrea
Lieber Albert
seit Jahre kaufe ich CDs von euch und höre sie oft. Bei einigen Texten habe ich das Gefühl, dass ich sie genauso geschrieben hätte. Zumindest habe ich so gefühlt und gedacht und nun gibt es ein Lied dazu von dir, Andrea! Am meisten berührt mich zur Zeit das "ich seh` dich".
Vielen Dank für Eure Ehrlichkeit und Mitteilen in Liedern und CD-Cover.
Ich wünsche Euch Gottes Segen für viele weitere Gott-Mensch-Lieder!
Herzlichst
Nelli
04.01.2017 01:10 Uhr
Bernd Hagen ( 22851 Norderstedt , Deutschland ) bernd.hagen11@web.de
Ich finde eure Musik sehr gut. Ich habe leider zu spät erfahren das ihr ende letzte Jahres in Hamburg wart. ich würde mich sehr freuen wenn Sie wieder nach Hambrg oder Umgegbung kommt, wenn Sie mir dann bescheid geben.

Herzliche Grüße und Gottes Segen.

Ihr Bernd Hagen
26.12.2016 10:56 Uhr
Halter Josef ( Sachseln , Schweiz ) josef.halter@sunrise.ch
Hallo zusammen Am vergangenen Sonntag hörte ich zum erstenmal, gespielt von unserer Lobpreisband, das Stück "zwischen Himmel und Erde". Ich war so berührt und das Lied entspricht genau des jetztigen Zustandes für die Christen in aller Welt. Ich sage nur eines: Vielen vielen Dank für das wunderbare Lied. Ein lieber Gruss aus der Schweiz
26.11.2016 08:21 Uhr
Fam. Betz
Viele Jahre sind wir fasziniert von Ihren Liedern. Ehrlich gesagt sind wir gerade sehr enttäuscht.
21.11.2016 10:49 Uhr
Ralf Weber ( Stuttgart , Deutschland ) ralweber@googlemail.com
Auch ich möchte euch für eure wunderbare Arbeit die ihr leistet herzlich danken. Ich wünsche euch die Nähe und den Segen unseres wundervollen Gottes.
17.11.2016 08:53 Uhr
Andrea ( Weibern , Österreich ) leitner.andrea79@gmail.com
Danke für eure wunderbare Arbeit die ihr leistet! Möge es euch Gott tausendfach vergelten! Ich habe eine große Freude eure Musik zu hören! DANKE!!!!
Lg Andrea