Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes

Gästebuch

Nachricht 1-20 von 396.
26.08.2018 23:54 Uhr
Dr. Marco-Alexander Zentler ( Göppingen , Deutschland )
Ihr Lieben!

Mit Eurem Liederschatzprojekt habt Ihr etwas gewaltig Schönes erschaffen!
Obwohl ich ein großer Freund der klassischen Choralsätze bin, haben mich die alten Glaubensschätze in ihrem neuen Gewand von Herzen begeistert und tief berührt. Selten gelingt es Künstlern Text und Melodie in solch eine meditative Einheit zu gießen. Besonders die Interpretation von "O daß ich tausend Zungen hätte" mit ihrer Melismatik und der zarten, eindringlichen Herausarbeitung der Textaussagen ist wirklich ein meisterliches Werk, das mich fast täglich begleitet und für mich eine der allerschönsten Fassungen ist!
Habt herzlichen Dank, und möge unser Herr seine Flügel über Eurem musikalischen Tun breiten!
23.06.2018 17:38 Uhr
Petra Mazzaccaro ( Bayern , Deutschland )
Lieber Albert, liebe Andrea, ich danke Gott dem Herrn und euch für die wunderbare Musik. Ich hoffe es geht euch gut. Gottes reichen Segen für euch! Herzliche Grüße, Petra
07.05.2018 16:24 Uhr
Jessica skok geb. Stammer ( Alsdorf , Germany )
Liebe Andrea lieber Albert

Ich muss mich bei euch bedanken das lila Album hat mir wieder den richtigen Weg gewiesen. Denk oft an die Zeit in Metzdorf zurück und an eure Stimmen u2zjcdie mich schon durch so manche Dunkelheit getragen haben.
LG Jessi
23.04.2018 20:59 Uhr
Elisabeth Weiß ( 92361 Berngau , Deutschland ) eweiss-musikschule@t-online.de
Hallo Herr Frey
Das Konzert gestern in der Hofkirche Neumarkt war super. Das sagte auch meine Bekannte von unserem Chor und unser Gitarrist, sowie meine Schülerin, die ich in Altblockflöte unterrichte.
Viele Grüße
Elisabeth Weiß
23.04.2018 09:53 Uhr
Claudia Ludwig ( Neumarkt , Deutschland ) cmutter@yahoo.de
Hallo lieber Albert Frey,
ich durfte gestern in Neumarkt in der Hofkirche Deinen Klängen lauschen. Es war wundervoll. Deine Texte haben mich total angesprochen und dass die Texte eingeblendet wurden fand ich sehr schön da konnte ich super mitsingen.
Liebe Grüße aus Neumarkt
Claudia
16.04.2018 07:12 Uhr
Prof. Dr. mult. Kurt Guss ( 34434 Borgentreich , Deutschland ) kurtguss@t-online.de
Liebe Andrea, lieber Albert!
"Zischen Himmel und Erde" ist ein Lied, welches ich zum ersten Mal in der Freien evangelischen Gemeinde Warburg gehört habe. Und soeben durfte ich euch ergriffen auf YouTube lauschen! Danke für dieses Lied, zu dem ich als Freidenker, Psychologe und Philosoph aus vollem Herzen Ja sagen kann. Ihr habt der Welt damit etwas wirklich Schönes und Wertvolles geschenkt. Dafür danke ich euch sehr und wünsche euch Gottes Segen.
Prof. Dr. mult. Kurt Guss (Borgentreich)
16.03.2018 10:24 Uhr
Helen ( Frankfurt , D )
Liebe Andrea,

deine Musik berührt mich immer wieder bis in die tiefste Tiefe meiner Seele. Wenn ich sie höre fühle ich Gottes Gegenwart auf eine Weise, die ich nicht ansatzweise in Worte fassen kann. Dankbar bin ich, dass unser Erlöser uns diese wundervollen Lieder schenkt, durch dich. Gott segne dich alle Tage deines Lebens.
Vielleicht begegnen wir uns einmal im Himmel.
07.02.2018 09:23 Uhr
Matthias G. ( Stuttgart ) vorname@geywitz-stuttgart.de
Liebe Andrea, lieber Albert,
wir sind dankbar, dass ihr mit euren Liedern Mut macht. Jedermann, der es hören will.
Wir haben das Konzert im Oktober in Filderstadt besucht. Vor allem der zweite Teil war sehr eindrücklich.

Aktuell spricht mich das Lied "Die Klagemauer" sehr an, da wir einen Trauerfall haben. Danke dafür.

Wir sind froh, dass wir gemeinsam eine Hoffnung haben.

Unser HERR segne euch.
22.01.2018 12:56 Uhr
Sigrid ( Würzburg )
Ich durfte gestern das Konzert in Würzburg miterleben und möchte nochmals ein dickes "Danke" an euch schicken. Es war wunderbar mit euch Gott anzubeten! Danke für euere Authentität und die ehrlichen Gebete! Ich werde lange davon zehren! Möge Gott euch weiterhin so segnen!
21.01.2018 14:56 Uhr
anne ( deutschland )
Hab heute im Fernsehgottesdienst einige Lieder von Albert gehört, deren Texte und Musik mich sehr angesprochen haben. Vielen Dank dafür! Das gibt mir persönlich viell mehr als die Moll-Lieder aus dem Gotteslob.
01.12.2017 13:38 Uhr
Markus Müller ( Jena , Deutschland ) markus.mueller.1.g@googlemail.com
Ich habe vor kurzem die Gelegenheit gehabt, die CD Urklang auf einer guten Anlage zu höhren.
Ich bin beeindruckt von der Präzision der ganzen Produktion: Arrangements, instrumentelle Umsetzung und Mischung.
Die Sorgfalt, Liebe zum Detail und Kompetenz hört man.
Das ist nicht nur Kunst, sondern auch richtig gutes Handwerk.
Ich gratuliere.

Vielen Dank!
13.09.2017 11:10 Uhr
Carmen ( Neuss , Deutschland )
Sie sind gesegnete Liedemacher und Sänger, ich freue mich sehr an Ihren Texten und auch an der musikalischen Gestaltung.
WIr haben Ihre Lieder schon oft zu verschiedenen Anläsen gesungen und vorgesungen.
Der nächste Anlass wird unsere Silberhochzeit sein, wo wir gemeinsam mit unseren Kindern die Lieder: "Nur zusammen" und "Lebensgrund" unseren Gästen vorsingen werden. herzlichen Dank dafür!!!
Gott segne und behüte Sie!!!
11.09.2017 08:58 Uhr
John ( Lustenau , Österreich )
Ich war am 10.09.2017 bei Eurem Konzert in Lustenau. Zuerst war ich etwas skeptisch als meine Frau mich zu einem "Lobpreis-Konzert" überredete. Doch ich war angenehm überrascht !!! Es war wirklich toll und die Lieder/Texte habe mich zum Teil sehr berührt. Es war schön zu erleben wie Albert so voller Inbrunst gesungen und geredet hat.
04.08.2017 21:03 Uhr
Birgit ( Ellwangen , Deutschland )
Vater Du bist dieser Eine und ich tue alles für Dich.
Das Wort "Danke" oder "ich liebe Dich"drückt nicht annähernd, das aus was ich für Dich empfinde.
Ist die Freiheit der Kinder Gottes nicht wunderbar
04.08.2017 20:59 Uhr
Birgit ( Ellwangen , Deutschland )
04.08.2017 20:57 Uhr
Birgit ( Ellwangen , Deutschland )
Mein absoluter Dank gilt aber meinem Vater im Himmel. Ich suchte ihn über viele Jahre, aus falschen Beweggründen, an falschen Orten und merkte gar nicht, das er schon immer bei mir war.

04.08.2017 20:53 Uhr
Birgit ( Elwangen , Deutscland )
Man muss evtl. erst Tiefen erfahren um Höhen erfahren zu können.
Vielen Personen in meinem Leben danke ich, aber vor allem bedanke ich mich bei den Personen, welche mir am meisten schadeten oder besser gesagt mich in diese Tiefen brachten?

Danke an Andrea & Albert Frey, welche mich durch ihre Lieder zu Meinem Vater im Himmel führten❤️
16.07.2017 13:20 Uhr
Matthias Bredehöft ( Sittensen , D-Niedersachsen ) mbredehoeft@gmx.de
Hallo Albert, ich höre deine/eure Lieder schon lange und bin immer wieder angetan von Text und Arrangement.
Gibt es zu dem Lied Gnade und Wahrheit mehr als den einen Vers, es würde mich interessieren, da wir im Musikteam immer wieder dieses Lied singen.
12.07.2017 08:17 Uhr
Anna ( Öhringen , Deutschland )
Hallo Albert, da ich vergangenen Samstag in der Bernhardsmühle beim Open Air war mit Tenn Challange und eurer Band, möchte ich auch dies mit dir teilen.
Gestern war in der Kultura Öhringen der Abi-Abschlussball der Richard-von-Weizsäcker-Schule in Öhringen (Agrarwissenschaftl./Sozialwissenschaftliches Gymnasium) einer der Klassenlehrer (kenn jetzt nicht seinen Namen) hat nach seiner Ansproche gemeint: Zum Schluss halte ich es wie Albert Frey "geht, aber geht mit Gott" Danke für dein Zeugnis und deinen Glauben, den du mit uns Christen teilst und natürlich deine tollen Songs, die uns wieder zeigen was Glaube heißt. Anna (eine Mama, deren Tochter auf der Suche nach Gott ist)
10.05.2017 10:18 Uhr
Wolfgang ( Gallneukirchen , Österreich )
Meine Frau und ich haben uns "Für den König" gekauft. Und ich muss euch sagen: Eure Lieder sind wunderschön und inspirierend! Andrea hat eine so schöne und einfühlame Stimme. Die Lieder begleiten uns jetzt immer im Auto und zuhause. Macht weiter so! Lasst euch vom Heiligen Geist führen.